8. Verlegeaktion 19. Juni 2020

Zum 8. Mal kam der Künstler Gunter Demnig am Freitag, den 19. Juni 2020, zu uns nach Grevenbroich. Zusätzlich zu den 64 vorhandenen Stolpersteine wurden 10 neue verlegt.

Für die Hülchrather Familie Hirsch, die Grevenbroicher Familie Burrack sowie das Ehepaar Bloemendal sowie in Gindorf für den jüdischen Lehrer Alexander Baum und seine Töchter Frieda und Caroline...


Hülchrath Herzogstraße 21: gemeinsam mit der Dorfgemeinschaft in Hülchrath/Ecke Broichstraße;

Grevenbroich Bahnhofsviertel Orkenerstr. 88 und vor der Coens-Galerie Kölnerstr. 46 Kölnerstraße,

in Gindorf an der Mühlenstr. 13.

Ein Album von Bildern der Verlegung gibt es hier:


Weitere aktuelle Infos gibt es unter:

www.facebook.com/stolpersteine.grevenbroich /

Weitere Paten sind herzlich willkommen. Infos hier...